01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg

Weihnachstgrüsse

 

Liebe Seesportler und Gäste unserer Seite,

ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns mit einem Jahrhundertsommer für Seesportler.

Viele Wettkämpfe haben unsere Sportler bestritten und dabei viele Medaillen

und sehr gute Platzierungen errungen.

Sehr erfreulich dabei ist das die ,, Jungen ,, mit Freude und Elan bei der Sache sind !

Als Verein durften wir wieder die Landesmeisterschaften im Jollenmehrkampf,

als auch wie jedes Jahr die  Kutterregatta ums ,, Blaue Band ,, ausrichten.

Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg für die Sportler, egal wo sie herkamen,

wie auch für die  Organisatoren des SSC Vorpommern e.V..

Unermüdliche Helfer ob auf dem Wasser oder hinter dem Bollwerk

haben dazu beigetragen das alle Gäste  mit Wettkampf und auch mit

dem ,, Drum herum ,, sehr zufrieden waren.

Bereits für 2019 gibt es die Anfrage zur LM im Mehrkampf.

Allen dafür eine riesige Anerkennung und nochmals Danke, Danke, Danke !

Auch neben den Wettkämpfen gab es zahlreiche Aktivitäten zum Clubleben.

Dabei war wohl die Pfingstfahrt nach Wollin eine Sache die allen die dabei waren ein

wunderbares Miteinander gebracht hat und als Tradition weitergeführt werden sollte.

Viele Dinge rund um das Vereinsleben mussten erledigt und entschieden werden,

schließlich existiert so ein Verein nicht von allein.

Es mussten Dinge entschieden werden die möglicherweise nicht jeder verstanden hat,

aber zum Fortbestand des SSC notwendig waren.

 

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die bevorstehende Weihnachtszeit

und die Zeit mit unseren Familien.

Dazu wünschen wir Allen nur das Beste und für 2019 viel Gesundheit,

sportlichen Ehrgeiz und vor allem schöne gemeinsame Aktivitäten die Freude bereiten.

 

Alles Gute

Euer Vorstand

 

 

Joomla templates by a4joomla